Link verschicken   Drucken
 

Manns- und Frunsboßelverein

03.12.2017

Der Manns- und Frunsboßelverein Tating wählt nach 41 Jahren einen neuen Vorsitzenden.

 

Henning Hansen löst Reimer Hennings ab.

In der Vorstandssitzung am 3.12.17 wurde Henning Hansen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. 2. Vorsitzender wurde Sönke Boyens, Schriftführer Sönke Peters und Kassenwart Hans-Peter Boyens.

Reimer Hennings hielt einen kleinen Rückblick über 40 Jahre Manns-und Frunsboßelverein Tating.

Er bedankte sich beim Vorstand und den Mitgliedern für den guten Zusammenhalt über die ganzen Jahre.

Der Verein hat 85 Mitglieder. Vor dem jährlichen Vereinsfest mit Grünkohlessen und Tanz, im kommenden Jahr am 9.3.2018, wird auf der Vogelstange geboßelt. Dies soll auch so weitergehen, verkündete der neue Vorsitzende. Reimer bot weiterhin seine Hilfe an.

Mit einem Präsentkorb bedankte sich Henning Hansen bei Reimer Hennings für die langjährige Vereinsarbeit unter viel Beifall der Mitglieder. Bürgermeister Hans Jacob Peters bedankte sich auch bei Reimer für 40 Jahre Vereinsarbeit. Er gratulierte dem neuen Vorstand zur Wahl und wünschte dem Verein weiterhin Geselligkeit und Freude in der Gemeinschaft.

Zum Abschluss wurde noch Lotto gespielt.