Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtssterne

21.12.2017

In der Weihnachtszeit schmücken 8 Weihnachtssterne unseren Dorfkern an der Bundesstraße. 3 Sterne sind an den Häusern von Privatpersonen angebracht, 5 weitere wurden nun durch ehrenamtliche Helfer, finanziert durch Spenden von Privatpersonen, den Jagdgenossen, dem Tourismusverein und dem Theaterverein, angebracht. Auf der Gemeinderatssitzung am 19.12.18 überreichte Friedhelm Margraf eine Spende der Kaffeerunde "Eggi´s Backschop" an die Gemeinde.

Das Dorf sieht nun in der dunklen Jahreszeit sehr viel freundlicher aus. Im Namen der Gemeinde bedanke ich mich ganz herzlich bei  den Helfern und Spendern. Möchten auch sie spenden, können sie dies unter der Kontonummer:

Amt Eiderstedt, DE34 2175 0000 0042 7566 01.

Im kommenden Jahr möchten wir die Anlage erweitern.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches "Neues Jahr".

Hans Jacob Peters