Beförderungen und Zuwachs in die Ehrenabteilung bei der FF

Gestern fand im Eiderstdter Krog die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im Eiderstedter Krog statt. Heinzi Hecke (Wehrführer Tating und Amtswehrführer) leitete mit Charme durch die Versammlung. Highlights waren die Beförderungen und der Zuwachs in der Ehrenabteilung. Vom Feuerwehranwärter zum Feuerwehrmann/Frau befördert wurden Lisanna Schmidt, Tristan Walker und David Panten. In die Ehrenabteilung musste Heinzi Hecke mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Thomas Steffens und Sievert Jacobs entlassen. Um die Kasse ein bisschen aufzufrischen wird in diesem Jahr am 26. November ein Lottoabend im Eiderstedter Krog von der Feuerwehr veranstaltet. 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 08. Februar 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen