Die Gemeinde Tating

... auf Eiderstedt weiter vorn.

 

mehr erfahren

 
Bannerbild
Bannerbild

Herzlich willkommen
in Tating!

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pastor Rosenau in Tating begrüßt

Pastor Rosenau wurde in Tating begrüßt.

Im sehr gut besuchten Gottesdienst am 4.9.2016 und anschließend beim gemeinsamen Kaffeetrinken im Eiderstedter Krog wurde Pastor Rosenau in Tating begrüßt. Er übernimmt die Vakanzvertretung für Pastorin Hoefflin, die in den Ruhestand geht.

Herr Pastor Rosenau, geboren in Berlin, war lange Krankenhaus-Seelsorger in Hamburg. Er ist mit halber Stelle in der Kirchengemeinde Tönning angestellt. Zusätzlich wird er künftig die Kirchengemeinde St.Peter-Ording und Tating unterstützen und die Amtshandlungen und Gottesdienste in der St. Magnus-Kirche übernehmen. Familie Rosenau wohnt in Oldenswort, Harblek und ist unter der Telefonnummer 0160 9469 8818 zu erreichen.

 

H.J.Peters

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen