„HEITERE POETEN - Ein lyrischer Theaterabend“

15.07.2021
Vorschaubild zur Meldung: „HEITERE POETEN - Ein lyrischer Theaterabend“

Sehr geehrte Damen und Herren Tatings und Nordfrieslands,

liebe Urlaubsgäste der Region!
 
In diesem Jahr freuen wir uns ganz besonders, daß das kulturelle Leben nach pandemiebedingter Abstinenz nun langsam aber bestimmt mit einer Überraschung nach Tating zurückkehrt:
 
Im Zeitraum zwischen dem 23.07. und dem 28.8. präsentiert das Strandkorbtheater Tating
 
„HEITERE POETEN - Ein lyrischer Theaterabend“
 
Die Schauspieler Reimers und Scheele drehen auf und servieren einen humoristischen Theaterabend der Extraklasse im malerischen Ambiente des Hochdorfer Garten in Tating nahe St.Peter-Ording!
 
Große Weisheiten jagen groben Unfug, Musik und schallendes Gelächter folgen dicht aufeinander in diesem herzlichen Sommerentertainment.
 
Für jede Altersgruppe, gleichsam Einheimische sowie unsere geschätzten Urlaubsgäste der Region, ausgelassen wie Butter und feuchtfröhlich: 
 
WER DAS VERPASST, VERPASST WAS!
 
Limitierte Platzzahl, jetzt genaue Termine und Coronabestimmungen einsehen und 
Tickets sichern unter
 
 
Leiten Sie diese Ankündigung auch gerne an Ihre Gäste weiter!
Besonders dankt das Strandkorbtheater Herrn Hans Jacob Peters, dem Bürgermeister von Tating, und Herrn Hans-Georg Hostrup sowie seinem Team von der Richardsen-Bruchwitz-Stiftung für die rückendeckende Unterstützung!
 
 
 

Foto: „HEITERE POETEN - Ein lyrischer Theaterabend“

Weitere Informationen: