Erwachsenenringreiten in Tating

Nach anfänglichem Regen konnten die Ringreiter bei gutem Wetter ihre Kämpfe ausführen. Das Rote Kreuz ist immer dabei, sie hatten einen kleinen Einsatz.

Die ersten Plätze wurden von Amazonen belegt:

 

Königin                        Ute               Clasen

Rechtsältersfrau          Cira-Lisann  Feddersen

Linksältersfrau             Martje           Hansen

Vormittagspokal          Frank Broders, 25 Durchgänge, 19 Ringe

KO Pokal                    Frank Broders

Amazonenpokal         Rosi Klützke

Seniorenpokal            Jürgen Schreiber

Tagesbestenpokal      Frank Broders

Hoffnungspokal          Nadja Jacobs

Königspokal               Owe  Klützke

 

Zum Abschluss folgte ein Umzug durch das Dorf mit den Lundener Spielleuten.

Am Abend wurden bei einem Essen, Musik und Tanz die Preise und Pokale überreicht.

Fotoserien

Ringreiten 2018 (FR, 15. Juni 2018)

Bei sehr gutem Wetter besuchten viele Zuschauer das Dorfringreiten in Tating. Hans Peter Petersen moderierte die Kämpfe um die Königswürde und dem Links- und Rechtsältersmann sehr spannend.

3 Damen siegten.

Königin wurde Ute Clasen, Rechtsältersfrau Cira-Lisann Feddersen und Linksältersfrau Martje Hansen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sperrung der Dorfstraße

Aktion „sauberes Dorf“