Pastor Rosenau in Tating begrüßt

05.09.2016
Vorschaubild zur Meldung: Pastor Rosenau in Tating begrüßt

Pastor Rosenau wurde in Tating begrüßt.

Im sehr gut besuchten Gottesdienst am 4.9.2016 und anschließend beim gemeinsamen Kaffeetrinken im Eiderstedter Krog wurde Pastor Rosenau in Tating begrüßt. Er übernimmt die Vakanzvertretung für Pastorin Hoefflin, die in den Ruhestand geht.

Herr Pastor Rosenau, geboren in Berlin, war lange Krankenhaus-Seelsorger in Hamburg. Er ist mit halber Stelle in der Kirchengemeinde Tönning angestellt. Zusätzlich wird er künftig die Kirchengemeinde St.Peter-Ording und Tating unterstützen und die Amtshandlungen und Gottesdienste in der St. Magnus-Kirche übernehmen. Familie Rosenau wohnt in Oldenswort, Harblek und ist unter der Telefonnummer 0160 9469 8818 zu erreichen.

 

H.J.Peters

 

 

Foto: Pastor Rosenau in Tating begrüßt

Weitere Informationen: