Unser sauberes Tating

11.04.2021
Vorschaubild zur Meldung: Unser sauberes Tating

Liebe Leserinnen und Leser,

ich komme gerade von meinem Dorfspaziergang zurück und ärgere mich über abgeschlagene Osterglockenblüten und über Müll, besonders Taschentücher, Atemschutzmasken, Zigarettenschachteln und Hundeklo Tüten, die einfach am Wegesrand entsorgt wurden.

Mit dankenswerter Unterstützung einiger Bürger habe ich den Müll gesammelt und auch im letzten Herbst wieder Osterglocken gepflanzt.

Bitte unterstützen sie mich, indem sie in ihrer näheren Umgebung auch regelmäßig kleinere Müllteile sammeln und Personen, die den Müll einfach wegwerfen oder Blüten abschlagen ansprechen und bitten, dies zu unterlassen.

Danke.

-- 
Mit Freundlichen Grüßen.
Hans Jacob Peters

Nordergeest 2
25881 Tating
tel 04862 576 
mobil 0176 3 98765 99
epost

 

Foto: Unser sauberes Tating

Weitere Informationen: