Die Gemeinde Tating

... auf Eiderstedt weiter vorn.

 

mehr erfahren

 
Bannerbild
Bannerbild

Herzlich willkommen
in Tating!

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unser sauberes Tating

Liebe Leserinnen und Leser,

ich komme gerade von meinem Dorfspaziergang zurück und ärgere mich über abgeschlagene Osterglockenblüten und über Müll, besonders Taschentücher, Atemschutzmasken, Zigarettenschachteln und Hundeklo Tüten, die einfach am Wegesrand entsorgt wurden.

Mit dankenswerter Unterstützung einiger Bürger habe ich den Müll gesammelt und auch im letzten Herbst wieder Osterglocken gepflanzt.

Bitte unterstützen sie mich, indem sie in ihrer näheren Umgebung auch regelmäßig kleinere Müllteile sammeln und Personen, die den Müll einfach wegwerfen oder Blüten abschlagen ansprechen und bitten, dies zu unterlassen.

Danke.

-- 
Mit Freundlichen Grüßen.
Hans Jacob Peters

Nordergeest 2
25881 Tating
tel 04862 576 
mobil 0176 3 98765 99
epost

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 11. April 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen