Link verschicken   Drucken
 

Kinderfest 2019

21.06.2019

Zu Sonntag, den 16.6.19 hatte das Kinderfestteam unter Leitung von Liane Wassmann zum Kinderfest auf dem Spielplatz am Wanderweg eingeladen. Bei gutem Wetter starteten gut 100 Kinder. Es mussten viele Stationen besucht  und Punkte gesammelt werden. Kinder und Eltern hatten viel Spaß an den verschiedensten Aufgaben.

Folgende Kinder errangen die Königswürde:

1 – 2 Klasse    Maya Mommens     und     Tom Hennings
3 - 4 Klasse    Frederike Lange     und    Max Hennings
5.Klasse    Jelva Schultheiß    und    Tjärk Bielfeldt
    

Liane Wassmann bedankte sich nach der Königsproklamation ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern.
Es waren dabei die Jugendfeuerwehr, das DRK, der Fruns-Boßelverein, Frank Broders vom Ringreiterverein, sowie Familie Karow und Familie Hecke. Der Dank ging auch an alle, die bei der Haussammlung gespendet haben.
Es war ein sehr gelungenes Fest, wo sich viele Familien zu Klönschnack bei Kaffee und Kuchen getroffen haben.

 

Foto: Die Königspaare