Link verschicken   Drucken
 

Tating damals - Tating heute

30.12.2019

Liebe Leser/in,

folgende Mail bekam ich von Ursa Dörfer,  geborene Ursel Brügmann 1948. Ihr Vater war von 1939 bis 1959 Organist in Tating.

Wer hat alte Filme über Tating, z.B.  Vereine, FF, Kinderfest, Boßeln, Ringreiten?

Hans Jacob Peters

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

 

das war ein gutes erstes Gespräch heute morgen mit Dir für unser Filmprojekt (Arbeitstitel: Tating damals - Tating heute) - wie würde ich mich freuen, wenn wir es gemeinsam mit vielen Beteiligten realisieren können! Da die Filmer Gerald Grote und Oliver Boczek immer auch mit historischem Filmmaterial arbeiten wollen, kommt es nun darauf an, solches zu finden. 

 

Bei den Telefonaten habe ich wieder gemerkt, wie ein Teil meines Herzens immer noch in Tating schlägt, auch wenn ich das Dorf schon 1959 verlassen musste. Aber ich habe dort eine schöne Kindheit verbracht.

 

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2020

mit herzlichen Grüssen

Ursa Dörfer

 

(geborene Ursel Brügmann)

 

meine Adresse:

Hasselkamp 18 in 24119 Kronshagen (bei Kiel)

Telefon: 0431 580580

 

__

Antwort an:  
 

Foto: Wellenreiter, ehemals Kirchspielkrug Abraham