Die Gemeinde Tating

... auf Eiderstedt weiter vorn.

 

mehr erfahren

 
Bannerbild
Bannerbild

Herzlich willkommen
in Tating!

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Information Dorfstraße

Liebe Tatinger,

 

viele von euch haben es schon mitbekommen, den die Vorarbeiten sind, seid letzter Woche schon in vollem Gange.

Jetzt ist unsere Dorfstraße voll gesperrt.

Diese Sperrung wird uns die nächsten Monate alle begleiten. Aufgrund umfangreicher Bauarbeiten für das schnelle Internet ist dies nicht anders möglich. Alle Anwohner der Dorfstraße kommen aber jederzeit zu ihren Häusern und das Amt Eiderstedt informiert regelmäßig über den Baufortschritt.

Alle Gewerbetreibende sind weiterhin erreichbar und niemand muss schließen. Diese zu erreichen, ist aber oftmals nur fußläufig möglich. Viele haben auch schon in den sozialen Medien Ausweichrouten und andere Möglichkeiten aufgezeigt.

Nehmt kleine Umwege in Kauf und unterstützt diese alle so gut ihr könnt. 

Außerdem haben heute  die Pflasterarbeiten im Rendsburgerweg begonnen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Trotz Sperrung erreichbar

Osterfeuer der Landjugend